Montag, 17. November 2014

Rezension 2-TECH Thermo Fleece Hundemantel für Windhunde, super Preis Leistungsverhältnis

2-TECH Thermo Fleece Hundemantel für Windhunde Whippet Gr. L Rückenlänge


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2-TECH Thermo Fleece Hundemantel für Windhunde Whippet Gr. L Rückenlänge? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 2-TECH Thermo Fleece Hundemantel für Windhunde Whippet Gr. L Rückenlänge, so möchte ich hier beschreiben.


Hundewärmemantel / Windhunde Wärmemantel, super fürs Training!!!Dieser Wärmemantel ist speziell der Körperform von Hunden angepasst worden. Da Windhunde weder Unterwolle noch Unterfell haben, frieren diese genauso schnell wie andere Hunde mit dünnem Fell. Das ist ein Grund warum sie die kalte Jahreszeit mit Wind und Regen nicht wirklich mögen. Bei normalen Wärmemänteln ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



2-TECH Thermo Fleece Hundemantel für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kurz und bündig: Endlich ein Mantel, meine schmalen Mongrel Prozesse passt ist groß , kein Lärm und hat einen unschlagbaren Preis. Vollklasse. :-) von Jessica A. verffentlicht

Für mein galgo Ich bestellte diesen Mantel zu 30 Zoll ( größere Größe ). Weiterlesen von janine bsen verffentlicht

Klettverschlüsse überschaubare. Habe für meine Whippet schon einen gekauft und das war für meine Deutsche Pinscher. Anzugs und bereit zu gehen. Weiterlesen von Schnell N verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Wintermantel Hund |
Powered by Blogger