Sonntag, 16. November 2014

Nobby Hundemantel Polar, Sehr zufrieden!! meiner Meinung nach

Nobby Hundemantel Polar


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nobby Hundemantel Polar? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nobby Hundemantel Polar, so möchte ich hier beschreiben.


„POLAR“ Hundemantel, 32cm Rückenlänge GrößentabelleGrößer anzeigen NOBBY: Artikel 68342 Hundemantel „POLAR“, 32cm Rückenlänge Der Hundemantel - Für die einen ist er ein modisches Accessoire, für die anderen ein Schutz vor Regen und Kälte. Das Modell "Polar" ist aus einer wind- und wasserabweisenden Kunstfaser hergestellt. Die Fütterung besteht aus einem kuscheligen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nobby Hundemantel Polar



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel passt meine kleine Chihuahua perfekt! kann sogar zu erhöhen, weil Sie es größer zu machen. Weiterlesen von Nicole Nebel verffentlicht

Einfach zu tragen und sieht wirklich super nett ! Innerhalb sehr weich. Die dann bezieht sich auf die Reinigung kann ich leider nicht viel sagen,. Weiterlesen von Christine K. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Wintermantel Hund |
Powered by Blogger